Startseite Angebot Über mich Kontakt/Impressum

Private Psychotherapeutische Praxis Panketal

Über mich

Über mich

Das Wort "Empowerment" trifft meine Arbeitsweise am besten. Mein Ziel ist, Menschen eine schnellwirksame Unterstützung zu geben, die ihre eigenen Ressourcen wieder aktiviert und ihnen damit schnell mehr Gesundheit und Lebensqualität ermöglicht.

 

Ausbildungen

Transaktionsanalyse (Fanita English, Giesela Kottwitz, Claude Steiner)

Gestalttherapie

Gruppendynamik (Cornelia Edding)

Themenzentrierte Interaktion

NLP

Systemtherapie

Paar- und Familientherapie (Martin Kirschenbaum)

Gesprächspsychotherapie

Supervisor (BDP / DGSF)

 

Meine breite Ausbildungsbasis in den wichtigsten modernen Methoden der Therapie- und Beratungsführung ermöglicht mir ein individuelles Eingehen auf die Probleme meiner Klienten. Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf viele Bereiche, in denen Psychologie zu mehr Prozessqualität und Gesundheit beitragen kann.

 

Tätigkeiten

Dozent und Lehrtherapeut am Institut für Integrative Paar- und Familientherapie Berlin

Dozent am Institut für Verhaltenstherapie in Lübben / Berlin

Supervisor in verschiedenen Krankenhäusern

Supervisior in ambulanten Einrichtungen der Jugendhilfe

Dozent der Asthmaakademie Berlin

Dozent der Neurodermitisakademie Berlin